Wer sind wir?

Wir sind ein kleines, feines Netzwerk aus Kleinunternehmern und Gewerblern mit 25 bis 30 Mitgliedern. Wir sind eigen. Wir sind ein «bunter Haufen» aus Individualisten, Querdenkern, Dickschädeln, Optimisten und Netzwerkern. Vom Schreiner, über den Anwalt, zum Farbberater, Bankfachmann und Unternehmensberater hat alles Mögliche Platz. Auch politisch decken wir ein breites Spektrum ab.

 

Unser Motto ist: «Gib damit dir gegeben wird.»
Nicht das klassische «Geschäften» steht bei uns im Mittelpunkt, sondern der Austausch von Wissen, Erfahrungen und Neuem. Wir wollen uns gegenseitig nicht als «Helden» präsentieren, sondern mit allen unseren Ecken, Kanten und unternehmerischen Herausforderungen. Wir wollen voneinander lernen und uns mit Respekt begegnen.

Neugierig? Hier als Gast anmelden
Aufnahmebedingungen & Formular

«Beim lockeren Austausch mit anderen Unternehmern hole ich mir immer wieder Motivation sowie wertvolle Inputs für mein Business.» Susanne Abplanalp
Vorstand
  • Josef Ender, Präsident
  • Rolf Bermann, Revisor
  • Fredy Bader, Kassier
  • Andreas Vetsch, Vize-Kassier
  • Christoph Ehrler, Website
  • Silvio Keller, Beisitz
«netZmorge ist für mich eine spezielle Platform in der ich auf einer freundschaftlichen Basis meinen Horizont erweitern kann und meine Erkenntnisse durch fachlich kompetente Partner beurteilen lassen darf.» Silvio Keller
Standort

Wir treffen uns jeden zweiten (in geraden Kalenderwochen) Mittwochmorgen von 7.00 Uhr bis 8.30 Uhr zum Netzwerken und «Zmörgeln» im Swisshotel Zug, Conference Room, Chollerstrasse 1a, 6300 Zug.

Parkplätze sind vor dem Hotel vorhanden. Falls diese besetzt sind, bitten wir Sie, Ihr Auto auf der gegenüberliegenden Strassenseite zu parkieren.
Parkplatz-Situationsplan

Dabei geniessen wir jeweils Impulse von unseren Mitgliedern zu unternehmerischen Themen (Unternehmen, Geschäftsgang, Dienstleistungen), aber auch zu «Querschläger-Themen», welche nichts mit unseren Unternehmen zu tun haben (Gedanken, Erlebnisse, Wissen etc.).

Zwei bis dreimal im Jahr besuchen wir Unternehmen oder spannende Veranstaltungen.

Gäste sind herzlich willkommen.
Hier anmelden

«Abwechslungsreiches Puzzle von Unternehmern mit bereicherndem Gedankenaustausch.» Toni Wyss